(C) MicTre`s Dream Picture
Erinnerungen… .
Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Doch wenn die Zeit vorüber ist I bin so gern von dir umarmt, im gelben Mondenschein Doch wenn die Zeit vorüber ist Werd i traurig sein Wird mir's Glück verlorengehn Wie manche Sympathie? I halt's ja fest, so fest i kann Doch wissen kann man's nie I bin so gern in di verliabt Bin doch schon lang nur dein Doch wenn die Zeit vorüber ist Werd i traurig sein Doch wenn die Zeit vorüber ist Werd i traurig sein © Schürzenjäger * 15. Januar 1953 - 09. August 2018
Es ist ein trauriger Textauszug aus einem Lied der Schürzenjäger, einem Text den ich seit Jahren kannte. Ein Text mit einem traurigen Hintergrund denn auch die Frau vom Sänger Peter Steinlechner verstarb nach langen Kampf mit dem Krebs. Ja der Text entspricht leider der bitteren Wahrheit des Lebens… Das Leben ist oft sehr unfair! Adieu mein Schatz!
Zurück Zurück Uschi Uschi
Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental