Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Zurück Zurück
anders. Dann wird es mit der Verständigung leider manchmal sehr schwer, dann wird vieles „direkter“ verstanden. Auch ich bin anders, hatte Uschi aber immer als meine Soziale „Pufferzone“ die mich wieder einfing mich aber immer verstand weil sie wusste ich bin zwar anders, aber ich bin kein schlechter Mensch nur weil ich manches (leider) sehr direkt sage und vielleicht andere damit verletzte, was nicht gewollt ist. Aber angeborene Gene sind leider so wie sie sind, das lässt sich nicht verändern auch wenn mir oft vieles Leid tut weil ich niemand verletzen wollte. Aber Fehler machen leider alle Menschen, so sehr man sich auch bemüht sie passieren leider, so sehr sie man sie auch bereut. So entstand dieses Page, ob sie Sinn macht oder nicht, mag jeder Leser selbst entscheiden. Aber es gibt einen uralten Vers den man nie vergessen sollte: ” …. Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein ….” Johannes 8.7 Danke für Ihre Zeit - Micha - im Dezember 2018
Warum diese Page? Es gibt oft Momente im Leben da scheint leider nicht immer die Sonne. Meine über alles geliebte Frau Uschi starb am 9. August 2018 recht qualvoll, nicht schnell sonderns langsam über viele Jahre. Allein 9 Jahre kämpfte sie tapfer gegen den Krebs an, vorher hatte sie schon den Lupus Erymathodes bekommen. Insgesamt waren es über 23 Jahre wo sie gegen eine schwere Krankheit nach der anderen kämpfte. Somit gab es oft auch Zeiten wo nicht immer Sonnenschein im Leben war. Da hilft es sich den Schmerz von der Seele zu schreiben. In dieser Zeit entstand die ursprüngliche Page, diese hier ist in vielen nur die Überarbeitung der vorhandenen alten die schon im Jahre 2012 entstand. Es war damals eine schwere Zeit, mit neuen Metastasen, Wunden die wochenlang nicht heilen wollten, eine Zeit wo auch bei mir die Kraftreserven nicht mehr unendlich waren. Es war eine Zeit wo einiges sehr falsch lief, auch außerhalb von Uschis und meinem Zuhause, außerhalb unseres gemeinsamen Lebens. Es war eine Zeit wo auch Worte fielen die hätten nicht sein sollen, Worte die man zwar auch später sehr bereut, aber die schon gefallen sind. Aber man sollte immer miteinander reden können, dann läßt sich jedes Problem miteinander lösen, man muß einander nur Vertrauen. Das was mir mit Uschi immer gelang, klappte oft anderswo nicht, auch deshalb entstand diese Page. Manchmal sind Menschen anders als andere, fühlen anders, denken anders, empfinden
Uschis letzte Leidenschaft: Malen!
Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental