Erinnerungen… .
Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Schutzengel Schutzengel Du warst zu klein, Du konntest ihr keine große Hilfe mehr sein.. Du hast versucht zu tun was Du nur konntest, aber eine höhere Macht hatte anders entschieden, so ist nur die Liebe von ihr geblieben…
Uschi hatte bei jeder OP über die ganzen Jahre immer einen kleinen Begleiter von mir bekommen, zur vorletzten OP den kleinen Schutzengel und 2 Geschwister beim letzten Mal. Den Schutzengel nahm sie auch beim letzten Besuch mit, die 3 konnten ihr aber nicht mehr helfen. Schon auf der Intensivstation griff sie immer verzweifelt nach dem kleinem Schutzengel Bären der an der Griffstange über ihrem Bett hing. … Er konnte ihr leider nicht mehr helfen…………….. In der Palliative stand die kleine Gruppe neben ihrem Bett, aber auch zusammen hatten sie nicht die Kraft die erforderlich gewesen wäre um sie zu retten… Uschi griff immer wieder verzweifelt nach dem kleinen Bären, sie wollte uns einfach noch nicht verlassen, aber das Schicksal hatte leider anders entschieden…… Auch zu Hause standen sie noch neben ihr, aber es war einfach zu spät…… Adieu sie werden auf Dich warten!
Zurück Zurück Uschi Uschi
Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental