Erinnerungen… .
Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Aus dem Sinn…

Aus den Augen aus dem Sinn,

wie schnell ich doch vergessen bin…

Die Zeit heilt alle Wunden heißt es doch so schön, ist das sicher……………..?

Ich stelle eher fest es ist ein Satz um sich schnell von allem zu lösen, besonders aus Verantwort der Erinnerung. Der Tote bringt

einem keinen Nutzen mehr warum noch groß Gedanken dran verschwenden… Das Angehörige / Partner villeicht noch um ihre

geliebte Partnerin trauern stört nur in dieser schnellebigen Welt. Der Alltag ist wieder da, warum noch unnütze Gedanken an

beide verschwenden, der der übrig blieb sollte schnell vergessen und gut ist.

Es ist schon bezeichnend wie schnell Menschen aus dem Leben verschwinden, wie schnell auch (Über-)Lebende nur noch stören…

Jeder hat unheimlich Stress und keine Zeit, mal sehen wann sie selber wieder etwas brauchen, dann ist Zeit, dann wird sich sogar

an einem erinnert….

Zurück Zurück Uschi Uschi

Ja, die Welt ist ohne Uschi leer geworden, furchtbar leer und

sehr kalt…

Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental