Erinnerungen… .
Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Alles was Du wirklich liebst...   Denkst Du, Du kannst niemals Deine Trauer überwinden, Du willst vergangenes halten und verlorenes wieder finden, bist Du auf einmal einsiehst, das es völlig sinnlos ist, dich selber zu bedauern, weil Du irgendwen vermisst. Verlassen bist Du erst wenn Du Dich selbst vergisst, im Schmerz erst fängt man zu begreifen an, alles was Du wirklich liebst, wird Dir immer Wärme geben, ja in Deinem ganzen Leben kriegst Du wieder was Du gibst, alles was Du wirklich liebst wird in Dir weiter leben © Robert Long
Der Schmerz über den Tod meiner geliebten Frau ist unendlich, aber der Liedtext von Robert Long beschreibt das Leben wie es ist… Uschi starb am 9. August 2018, noch ist es alles sehr frisch, aber diesen alten Text von Robert mochte ich schon Jahrzente, heute weiß ich welch Bedeutung er haben kann. Oft erkennt man erst im nachhinein was man wirklich verloren hat, wenn es nicht mehr da ist. Ich wußte zwar vorher was ich verlieren werde, aber es hat mir auch nichts genützt, die Realität ist am Ende noch viel grausamer als man je glaubte..
Zurück Zurück Alles was Du wirklich liebst Alles was Du wirklich liebst
Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental