Erinnerungen an ein Leben… .
Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
 zurück zurück

Ein einsamer Weg….

Unbequem geworden ist Dein Weg wie bei schlechter Sicht,

wie ein langer dunkler Tunnel ohne Licht.

Auch wenn Dein Weg nun voller Dornen ist, irgendwo brennt sicher noch ein kleines Licht. Darum verliere nie die Hoffnung auf ein Morgen, Hoffnung ist das Sonnenlicht der Zeit, Hoffnung brauchen wir , für die Ewigkeit! © MicTre - 2012

Ja die Hoffnung hat uns beide jahrelang diesen schweren Weg aushalten lassen, die Hoffnung auf Heilung hat meine Frau lange

ihre Schmerzen ertragen lassen. Aber ab 2012 wo auch dieses Page entstand, wurde ihr nach neuen Metastasen klar, die

Hoffnung bleibt nur noch als Strohhalm. Aber dieser Strohhalm hielt uns immerhin noch 6 Jahre über Wasser.

Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental