Erinnerungen an ein Leben… .
Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
 zurück zurück

Abschied….

Dein Abschied naht mit schnellen Schritten, das Himmelstor lässt schon die Lichter blicken. Deine letzten Stunden sind nun angebrochen, ich zaudere am Schicksal, was haben wir nur verbrochen? Die Liebe meines Lebens muss bald gehen, ich werde sie auf Erden nie wieder sehen…

Am Abend als mein Schatz endlich wieder nach Hause kam, veränderte sich der Himmel. Es sah aus als wenn eine

Türe geöffnet würde, eine Türe zum Empfang meines Schatzes, meiner geliebten Frau. Ein Jahr vorher fast auf dem

Tag am 8. August 2017 verlor ich unsere Kishu, nun am 9. August 2018 zwei Tage nach dem Himmelsbild sollte mich

meine geliebte Frau verlassen. Ich verlor innerhalb 12 Monate 2 Lebewesen die mir unheimlich viel bedeuteten.

Das Schicksal ist oft mehr als grausam zu einem, auch wenn es für beide am Ende eine Erlösung ihrer Schmerzen

war, für den der zurück bleibt macht es das nicht einfacher. Die Liebe ist geblieben, dazu gekommen ist eine tiefe

Leere und Einsamkeit im Leben.

Micha - 07. Dezember 2018
Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental