Erinnerungen an ein Leben… .
Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
 zurück zurück

Abschied von Penny

Du warst so tapfer und immer fröhlich, Du gingst über die Regenbogenbrücke um Deine letzte Reise anzutreten. Das Schicksal hatte entschieden das Du nicht einmal 10 Jahre wurdest, Dein Körper ruht nun neben Kishu, Deine Seele ist im Himmel bei Uschi Du warst mein letzter Halt nach Uschi Tod und nun?

Es war eine sehr traurige Entscheidung als ich am 27. Juli 2019 über Penny`s Leben entscheiden musste. Diese liebe

Hundedame hatte mir nach Uschis Tod vor knapp einem Jahr die Kraft gegeben um weiter zu leben. Penny half mir

diesen brutalen Verlust der großen Liebe meines Leben irgendwie zu überstehen. Selber sehr schwer von der DM

gezeichnet gab sie mir immer noch wieder Lebensmut wenn ich total am Boden zerstört war.

Ja es war sehr hart für mich erst Kishu`s Tod, dann den Verlust von Uschi in kurzer Zeit zu überstehen Nun folgt

Penny den Beiden über die Regenbogenbrücke. Möge es Penny dort drüben bei Uschi und Kishu besser gehen als hier

auf Erden. Es ist das dritte Mal in Folge innerhalb 3 Jahren das mich das Schicksal bestraft, wie oft noch?.

Penny ruht nun neben Kishu und neben derer Vorgängerin Lucy alle drei werden mir unvergessen bleiben.

Micha - 03. August 2019
Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental