Erinnerungen… .
Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Warum?   Warum ich, was hab ich getan? Warum diese Prüfung der Leidensfähigkeit mit diesen Schmerzen? Warum immer wieder neue Erkrankungen? Warum all dieses Leid für mich? Warum diese frühe qualvolle Tod?
Es sind die Fragen die keiner beantworten kann und will. Es ist aber auch die Frage warum musste ein Mensch der nur gutes für andere im Sinne hatte so leiden, solche Schmerzen ertragen? .Wenn es eine höhere Macht im Himmel gibt, warum ließ er dieses zu? Genau 4 Jahre nach dieser Aufnahme erklärte man sie von einer Stunde auf der anderen zum Todeskandidaten ohne jegliche Chance zum überleben. Ohne alle Fakten zu berücksichtigen, ohne ihr eine letzte Chance zu geben…. Und wieder stellt sich die Frage nach dem „Warum“?
Zurück Zurück Uschi Uschi
Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental