Erinnerungen, Gedanken an ein Leben, wenn nun auch traurige…

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Warum eine

Homepage

Urteile nie..

Verständnis

Und nu?

Die verlorene

Seele

Streit..

Fehler

Was Du liebst

Anders sein

als andere

Böse Worte

Einsamer

Weg

Streit

Freundschaft

Miß-

verständnis

Seele..

Tage wie

dieser

Nein es war kein Leben in Streit, vieles von oben betraf mein Umfeld, bis zum Arbeitsplatz. Wenn man im Leben mit dem Rücken an der Wand

steht, wird das Leben einfach schwierig, die Wege haben dann oft Dornen und man(n) begeht Fehler. Man sagt Worte die besser nie gefallen

wären, aber ein Leben ist manchmal nicht so einfach wie es scheint. Am Ende ist es noch bitterer als je nur erahnt…

Ich bereue aber keinen Streit wenn es darum ging Uschi zu schützen oder verteidigen! Uschi hat im Leben zu viel einstecken und ertragen

müssen, von Menschen die ihre Grenzen nicht kannten und nicht erkennen wollten wie schlecht es Uschi wirklich ging!

Abschied

Abschied Kishu

Wyk auf

Föhr

Weihnachten

Warum?

langer

Weg

Wünsche

Schutzengel

Vergessen..

14. Februar..

Schicksal.

Abschied Penny

am

Ende.blieb

Adieu, ihr Lieben

Wenn die

Zeit..

Die

Hoffnung

bleibt

Der kleine

Flitzer

Die Liebe

bleibt..

Morgens um

Sieben

Ich

glaube

Jahresende

2020

Goodbye mein

Freund

Vorurteil

MicTre`s Dreams Sentimental
Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens