Erinnerungen… .
Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
14. Februar Valentinstag  Valentinstag, Tag der Verliebten, Tag der Liebe, was bleibt wenn der geliebte Mensch nicht mehr da ist, was bleibt wenn die Liebe des Lebens nur noch Erinnerung ist?
Es bleibt eine große Wunde die fürchterlich brennt, ein tiefes Loch ohne Ende, ein langer Tunnel ohne Licht! Der Tag der Liebe wird zum Tag der Tränen, ein Tag der nach Jahrzenten der Liebe nur noch ein Tag der traurigen Erinnerung ist. Nie vergaßen wir einander diesen Tag, nun ist aus dem Tag der Liebe und Freude ein Tag der Einsamkeit und Trauer geworden…. Ein Tag der nie wieder so sein wird wie er war und wieder stellt sich die Frage nach dem „Warum“?
Zurück Zurück Uschi Uschi
Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental