Erinnerungen… .
Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Der lange Weg  Der lange Weg den Du gehen musstest, wie steinig und voller Dornen war er. Der lange Weg der von Schmerzen gespickt war, der von Leid und Demütigungen gefüllt war, nun ist er zu Ende! * 15. Januar 1953 - 09. August 2018
Es waren so viele Jahre voller Leid und Schmerzen das der Tod am Ende leider schon wie eine Erlösung war. Sie war eine bewundernswerte starke Frau, eine liebevolle Mutter und Oma und die Liebe meines Leben! Sie ging über die große Regenbogenbrücke über die unsere Kishu fast auf den Tag genau ein Jahr vorher ging. Unsere treue Hündin wo in deren letzten Minuten ihr Frauchen bei ihr war, sie musste nicht alleine gehen. Kishu hat auf ihr Frauchen ein Jahr gewartet nun sind sie wieder vereint. Auch meine Frau war in ihren letzten Minuten nicht allein, sie starb in meinen Armen zu Hause. Möge es ihr nun besser gehen als auf Erden, Liebe ist unsterblich! Adieu mein Schatz!
Zurück Zurück Uschi Uschi
Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental