Erinnerungen an ein Leben… .
Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
 zurück zurück

Abschied von Kishu

Dein Abschied kam für uns so unerwartet, Du gingst über die Regenbogenbrücke um Deine letzte Reise anzutreten. Das Schicksal hatte entschieden das Du nur 11 Jahre wurdest, Dein Körper ruht nun dort wo Du glücklich warst, Deine Seele ist im Himmel Du warst unser Sonnenschein, was wird nun sein?

Es war eine der schlimmsten Entscheidungen in Uschis Leben als sie am 8. August 2017 über Kishu`s Leben

entscheiden musste. Sie wusste dieser Hund bedeutete mir unheimlich viel, Kishu war oft mein Halt wenn die

Belastungen durch Uschis Krankheiten wieder sehr hoch für mich war. Sie wusste Kishu`s Tod würde ihren geliebten

Mann sehr treffen.

Ja es war sehr hart für mich zu sehen welche unberechtigten Vorwürfe sich meine geliebte Frau machte, sie hatte

richtig entschieden, im Sinne von Kishu, auch wenn mir Kishu`s Tod sehr weh tat, der Kummer von Uschi noch mehr.

Das dieses furchtbare Abschied nehmen sich ein Jahr später fast auf den Tag genau wiederholen sollte, ahnte ich zum

Glück noch nicht. Das es mich noch schlimmer treffen sollte wusste ich zum Glück noch nicht.

Kishu liegt nun neben ihrer Vorgängerin Lucy beide werden mir unvergessen bleiben.

Micha - 09. Dezember 2018

Uschi gestaltete noch einen wunderschönen Grabstein für unsere Kishu.

Gedanken - Träume - Erinnerungen Die vielleicht etwas andere Sicht des Lebens
MicTre`s Dreams Sentimental